Anfahrt

Gestern Nachmittag war ich schon um vier Uhr bei Gero. Lotte und Hubert, Team Kuhn aus Warnungs in Österreich waren auch bereits da! Das war ein erwartet herzliches Wiedersehen. Gestern haben Gero und ich dann noch bis etwa 22 Uhr den Fiorino beklebt. Gemeinsam sind wir Megawatt!

Ansonsten sind wir gerade losgefahren. Fährt sich super. Gero hat technisch wieder alles top umgesetzt. Ist der gleiche Motor übrigens wie im Think 2013. Die Motoren kommen von Siemens. Akku Kapazität 42 kWh. BMS wie immer, … als Konstante Größe!

Fahren die A1 straight hoch nach Bremen. Laden und Frühstück dann gleich in Lichtendorf bei Schwerte. Wir streben an so gegen 13:00 Uhr am Klimahaus zu sein.

Ein Kommentar zu “Anfahrt

  1. Hallo Jungs.
    Immer genug Amperestunden in den Zellen und keine Pannen von hier aus. Wir sehen uns Montag auf dem Pausenhof zur Klimaposter Übergabe in Kreuzau.

    Major Fault

    Wer noch etwas über das Making-of des Wave E-Fiorinos sehen will, klickt hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s