Laden auf dem Bauernhof

Mannheim war leider so überhaupt gar nichts. Louis Palmer konnte sich wohl mit der MVV nicht einig werden. Da ist Next Kraftwerke wohl doch einfach fortschrittlicher?
Egal, heute geht’s in den Schwarzwald. Zu vier verschiedenen Schulen in Todtnau und Schönau. Dort wird die EWS („Stromrebellen“) einer der Schulen einen Solarbaukasten übergeben.
Wir werden berichten.
Aktuell sind wir bei einem Landwirt auf dem Vinzenzhof entlang der Strecke. Hier laden wir noch ein wenig nach.
Landwirte bzw. Biogasanlagen sind ideale Ladestationen. Von wegen schlechte Ladeinfrastruktur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s